WERDE DIE BESTE VERSION DEINER SELBST.

IMG_4572-1-2_edited_edited_edited_edited_edited.png

Für mehr Infos zu Sparringspartner.de klick hier:

Für mehr Infos zu Sparringspartner.de klick hier:

Marcel-Reckler-white-high-res.png

In den letzten 20 Jahren durfte ich viele national und international erfolgreiche Persönlichkeiten des Musikbusiness als Tourmanager und Begleitschutz auf ihren Konzerten, Tourneen, Interviewreisen und TV-Auftritten begleiten und betreuen. Dabei bestand meine tägliche Arbeit oft darin, zwischen Menschen mit den unterschiedlichsten Motiven zu kommunizieren und zu vermitteln, die Bedürfnisse und Interessen meines Auftraggebers zu erkennen und bestmöglich zu vertreten und umzusetzen.

Schon im "normalen" Alltag fällt es oft schwer, sich nicht zu sehr am "Außen" zu orientieren, nicht zu viel auf das "Geschwätz" der anderen zu geben und "man selbst" zu bleiben.

Wie aber verhält es sich wenn ich wirtschaftlich davon abhängig bin, dass mich die Öffentlichkeit mag und sehen will? Um mir dann auch in schwierigen Momenten treu bleiben zu können, braucht es eine ordentliche Portion Selbstsicherheit. Um aber souverän und selbstsicher zu sein, muss ich mir zuerst meiner selbst bewusst sein.

Wenn ich weiß wer ich bin - für welche Werte ich einstehe, was mein Warum ist, was mein Thema und meine Message sind, dann gibt mir das bei Gegenwind den notwendigen Halt.

Sich mit seinen ursprünglichsten Bedürfnissen und Wertvorstellungen zu befassen, zu definieren was man im Leben bewegen und erreichen will, schafft Klarheit und Selbstbewusstsein. Sich seiner selbst bewusst zu sein, schafft Selbstsicherheit.

SUPERVISION / POSITIONIERUNG / SELF EMPOWERMENT

Reality Star (Facebook Post).png